Vero Veninger Kosmetik, Sugaring, Mentaltraining

Ich bin Vero und  biete Haarentfernung mit Zuckerpaste, das ultimative Hairless-Tool SUGARING seit mittlerweile 20 Jahren an.

Bereits Kleopatra bediente sich des Zuckers als Enthaarungsmittel.
Zucker ist unvergleichbar hautschonend und dennoch gründlich. Seit Jahrhunderten ist seine antibakterielle Wirkung bekannt und in der Medizin gilt er auch heute als natürliches Heilmittel bei Hautinfektionen. Zuckerpaste für Enthaarungszwecke entspricht der Lebensmittelqualität, sie besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist frei von chemischen Zusätzen…

Herz, was willst Du mehr?!

Haarentfernung mit Zuckerpaste bietet

  • durch die Anwendung bei angenehmer Körpertemperatur (die Paste muß und darf nicht erhitzt werden!)
  • eine gründliche, dennoch sanfte, hautschonende
  • im Vergleich ausgesprochen schmerzarme Alternative und nicht zuletzt

  • auf beispiellos hygienische Weise
    für die Entfernung von Körper- und Gesichtshaaren gleichermaßen.

mehr über SUGARING...

Zuckerpaste wird – anders als beim Waxing mit Heißwachs-, entgegen der Haarwuchsrichtung bei angenehmer Körpertemperatur aufgetragen und mit der Wuchsrichtung wieder abgezogen. Das ist absolut einzigartig und mit keinem anderen Enthaarungsmedium möglich!

Die Vorteile von Sugaring im Vergleich zum Waxing

Durch die Entfernung des Haares in Wuchsrichtung wird die Haut wesentlich weniger traumatisiert, als beim Waxing, da das zu entfernende Haar den Haarbalg beim Herausziehen nicht unnötig verwindet. (Du zupfst Deine Augenbrauen ja auch nicht gegen die Wuchsrichtung, oder?) Auch ein Brechen einzelner Haare wird beim Entfernen gemäß dem natürlichen Neigungswinkel auf ein Minimum reduziert.

In der Kürze liegt die Würze

Bereits kurze, nachwachsende Haarstoppeln (weniger als 1,5 mm) können mit Zuckerpaste entfernt werden. In der Praxis bedeutet das, dass Du eine gute Woche vor der geplanten Sugaring-Behandlung aufhören solltest zu rasieren.

Zucker ist hautschonend

Der „intelligente“ Zucker reißt aufgrund seiner Wasserlöslichkeit bei der Behandlung ausschließlich abgestorbene Hautzellen und unerwünschte Haare mit, nicht aber die gesunde Haut mit wasserhaltigen Zellen! Sugaring eignet sich gut für empfindliche Hautpartien, so z. B. auch im Gesicht oder in der Intimzone. In diesen Bereichen sind die Vorzüge des hautschonenden Sugaring besonders deutlich.

Im Gegensatz zum Waxing, wo sich die enthaarten Areale oft auch am nächsten Tag noch nicht regeneriert haben, ist Sugaring maximal hautfreundlich. Spätestens am nächsten Morgen hat sich alles wieder komplett beruhigt. Dank dem natürlichen, hautverschönernden Peeling-Effekt des Zuckergels ist die Haut nach einer Sugaring-Behandlung übrigens besonders aufnahmefähig für hochwertige Pflegeprodukte. Das macht richtig Lust auf Pflege und anhaltend glatte Wohlfühl-Haut.

Der Nachwuchs

Und was den Nachwuchs betrifft… er kommt natürlich. Aber es entstehen keine lästigen, borstigen Stoppeln wie in manchen Fällen nach der Rasur. Das Haar wächst innerhalb von ca. 3 bis 4 Wochen langsam und wesentlich feiner, heller nach. Das lässt sich vom Haut- und Körpergefühl her mit den Stoppeln nach der Rasur nicht im Geringsten vergleichen. In manchen Fällen können die nachwachsenden Haare durch das regelmäßige „Wegzuckern“ sogar sichtbar weniger werden. Ist nicht ungewöhnlich…

Leistungen & PREISE

SUGARING FÜR SIE

OBERLIPPE 15,-
KINN 15,-
WANGEN 15,-
AUGENBRAUEN 13,-
UNTERSCHENKEL 34,-
OBERSCHENKEL 39,-
BEINE GANZ 64,-
UNTERARME 29,-
ARME GANZ 39,-
FINGER & HANDRÜCKEN 15,-
ACHSELN 22,-
BIKINILINIE 22,-
BIKINI TANGA 29,-
BRAZILIAN SUGARING (INTIM) als Erstbehandlung 51,-
BRAZILIAN SUGARING (INTIM) 41,-
POFALTE 11,-
POBACKEN 15,-

SUGARING FÜR IHN

RÜCKEN 37,-
NACKEN 13,-
SCHULTERN 17,-
BRUST 31,-
BAUCH 27,-

MEHRAUFWANDSKOSTEN*
8,- / 14,- / 19,-

*Mehraufwandskosten können z. B. entstehen (müssen aber nicht), wenn es Dein erstes Mal ist, Du seit Deinem letzten Termin rasiert hast oder dieser mehr als 6 Wochen zurückliegt.

Gründlichkeit und Deine Zufriedenheit sind mir wichtig. Der Arbeitsaufwand bei Sugaring kann erheblich variieren – muss aber nicht. Haare sind so individuell, wie wir selbst auch.

Preise in EURO incl. MWST.

Ich liebe, was ich tue und bin bemüht, meine Behandlungen Deinen individuellen Bedürfnissen optimal anzupassen.
In der Zeit Deiner Termine stehst allein Du im Mittelpunkt.

Intimsugaring ist eine heikle Angelegenheit – wie der Name schon sagt wohl das Intimste, das man auf diesem Sektor so machen kann (meines Wissens :)).
Ich kann mich noch sehr gut an meine Unsicherheit vor dem ersten Termin bei Vero – die ich einfach aufgrund ihrer sympathischen Website und eines witzigen
Erstkontakts am Telefon auserwählt hatte. Ganz schnell fühlte ich mich sicher in ihren wunderschön entspannten Räumlichkeiten und fasste Vertrauen.

Schon nach kurzer Zeit freute ich mich auf die nächsten Termine bei ihr (was in Anbetracht des doch vorhandenen Schmerzaufkommens in einer sehr
exponierten Köperlage einigermaßen erstaunlich ist).
Die schönen Gespräche, die entspannende – immer mit Bedacht ausgewählte Musik und die feine Stimmung sind es mir Wert, obwohl ich nicht mehr täglich
beruflich im Nachbarort zu tun habe, eine Anfahrt von gut 30 km in Kauf zu nehmen um mich vertrauensvoll in ihre Hände zu begeben.

Ich empfehle sie gerne auch auf diesem Wege wärmstens weiter!!

Olga K.

Ich bin absolut happy bei Vero! Seit einigen Jahren komme ich regelmäßig zum sugaring. Im Gegensatz zu allem anderen was ich davor probiert habe um meine Beinbehaarung los zu werden hält es unglaublich lange! Meine Haare sind sogar weniger geworden und die Haut total schön. Bei Vero findet man eine Wohlfühlen- Atmosphäre. Zusammen mit ihrer offenen und herzlichen Art, ist eine Behandlung bei ihr auch eine angenehme Zeit zum relaxen!

Bernadette B.

Frei nach dem Motto „ an meine Haut lasse ich nur Zucker und Vero“ bin ich schon jahrelang eine sehr zufriedene Kundin von Veronika. Nachdem sie dem Südburgenland den Rücken gekehrt hat, worüber ich sehr traurig war, konnte mich die 1- stündige Autofahrt, die ich nun zurücklegen musste um mich verwöhnen zu lassen, nicht davon abhalten, weiterhin Kundin von Veronika zu bleiben. Das Ambiente in ihrem Studio ist einfach herrlich entspannend und auch die Gespräche mit ihr sind immer wieder sehr amüsant! Ich werde sicher weiterhin zum Suraring zu Veronika fahren! Bei ihr kann man sich nur wohl fühlen! Weiter so!

Sarah R.

Da ich sehr starken und borstigen Haarwuchs an den Beinen habe war ich lange auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem.
Problem aus dem Grund, weil es doch sehr belastend für mich war.
Nachdem ich schon die ganze Palette an Haarentfernungsmethoden durch probiert habe
kamm ich durch ein Gespräch mit meiner Freundin
auf die Idee es einmal mit Sugaring zu probieren.

Per Suche im Internet habe ich nach jemandem in meiner Umgebung gesucht und bin dabei auf VERO gestoßen.

Das ist mittlerweile über 1,5 Jahre her.
Besuche Vero seitdem Regelmäßig und bin sehr froh Sie gefunden zu haben.
Die Haare sind weniger und feiner geworden!
Solange ich regelmäßig peele und die Beine einschmiere ist alles gut :-).
Im Vergleich zum Waxing ist Sugaring schonender und weniger schmerzvoll, und wirkt sich positiv auf mein wohlbefinden aus!

Außerdem beziehe ich auch meine Gesichtspflege
bei VERO auf die meine Haut sehr gut anspricht.
Da ich in den letzten Jahren sehr viel ausprobiert habe, bin ich froh eine Pflege gefunden zu haben, die zu mir und meiner Haut passt.
Erspare mir endlich das herum experimentieren, was mich sehr freut.

Zusammengefasst, bin froh damals die Internetseite von Vero gefunden zu haben.
Sie übt Ihren Beruf mit Freude aus und hat auch immer wieder gute Tipps und Ratschläge parat!

Michi K.

+ sehr kompetente Beratung bei meinen Schönheitsfragen, ein sehr schönes Ambiente – einfach super! + ich „genieße“ die Sugaring Behandlungen immer sehr – einfach eine Top Behandllung + ich freu mich immer auf meinen Termin bei Vero – egal ob zum Sugaring oder ein anderes Angebot; ich fühl mich immer sehr wohl und umfassend und sehr gut betreut

Andrea H.

vero zeichnet sich durch ihre ruhe, einfühlsamkeit und genauigkeit bei ihrer arbeit aus. bei der behandlung geht sie auf individuelle bedürfnisse ein und findet für jedes problem eine lösung. bei terminvereinbarungen ist sie meistens sehr flexibel. in sachen hairless ist sie meine absolute wahl.

Natascha N.

Du wirst in einen angenehmen und sauberen Raum geführt, der stilvoll eingerichtet ist und zum Wohlfühlen einlädt. So hab ich es vor fast zwei Jahren erlebt, wie ich das erste Mal bei Vero einen Termin zum Sugern hatte. Nach langer Suche und vielfachen Wechsel, bin ich bei Vero endlich fündig und sesshaft geworden! 😉 In den zwei Jahren, ist sie viel mehr geworden als meine Kosmetikern des Vertrauens, denn sie entfernt inzwischen nicht nur überflüssige Haare, sondern auch überflüssige Probleme, Knoten im Kopf und Balast auf den Schultern. Sie ist sowohl im Gespräch als auch in ihren Handlungen als Kosmetikern feinfühlig, bedacht und präzise. Ich habe Vero schon oft meiner Familie und Freunden empfohlen, sie hält einen hohen und vor allem kundenorientierten Standard, den ich sehr zu schätzen weiß. Mach einen Termin und ich bin sicher, du wirst genauso überzeugt sein wie ich.

Nina P.

Ich bin seit fast 7 Jahren zufriedene Kundin bei VERO beauty wellness sugaring. Das verflixte 7 Jahr ist bekanntlich das schwierigste,jedoch nicht hier! Die Qualität der Behandlungen ist nach wie vor einsame Spitze und die Beratung ist TOP. Veronika hat immer gute Tipps und Tricks für so manchen kosmetischen Makel parat. Freue mich schon auf weitere 7 bzw. mehr Jahre 🙂

Michaela N.

Als ich Wien verlassen habe, hatte ich Angst, dass ich kein gutes Waxing-Studio in Wiener Neustadt Umgebung finden würde. Habe ich auch nicht. Stattdessen habe ich Veros Sugaring Paradies gefunden. Mit einem unglaublichen Geschick, einer präzisen Schnelligkeit und sehr schmerzarmen Technik macht Vero seit Monaten meine haarigen Problemstellen zu zartweichen Lieblingsstellen. Noch nie hatte ich so langanhaltende haarfreie Ergebnisse wie nach einem Sugaring bei Vero. Durch ihre entspannte, offene Art darf man sich bei der Behandlung auch noch pudelwohl fühlen. Ich weiß auch nicht warum, aber wenn ich da schon so halbnackt herumliegt fällt es mir auch viel leichter mich persönlich zu entblättern. So bekomme ich neben der Enthaarung auch immer gleich ein Coaching von Vero. Wenn mal wieder die persönlichsten Geschichten aus mit raussprudeln als würde ich bei meiner besten Freundin auf der Terrasse sitzen hört Vero nicht nur aufmerksam und geduldig zu, sondern findet immer genau die richtigen aufmunternden, bestärkenden oder zum Nachdenken anregenden Worte.

Stefanie K.