Vero Veninger Kosmetik, Sugaring, Mentaltraining

Das, was ist, gefällt Dir nicht?

Ich lade Dich ein, Deine Welt zu verändern.
Wir dürfen jetzt in unserem Geist eine neue Ordnung schaffen. Lieblose Gedanken als solche enttarnen und der Wahrheit auf die Spur kommen. Starte jetzt Deinen individuellen Transformationsprozess der Selbstannahme, gehe über die Grenzen des Äußeren hinaus und erarbeite Dir Dein persönliches
Wohlfühl-Konzept für Geist und Seele.

Beginne an dem Punkt, wo Du Veränderung tatsächlich herbeiführen kannst:
bei Dir selbst.

Bist Du bereit?

Ich freue mich auf Deine Geschichte!

Vero Veninger Kosmetik, Sugaring, Mentaltraining

Hallo, ich bin Vero.

Als Dipl. Mentaltrainerin und Psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision begleite ich Dich von Herzen in Sachen Geist und Seele auf Deinem Weg zu mehr Ausgeglichenheit.

Schönheit, wie ich sie verstehe,  ist mehr, als faltenlose, straffe Haut.
Vor allem ist sie eine liebevolle, wertschätzende Wahrnehmung der Welt und Deiner selbst. Eine Art, GANZ SCHÖN zu LEBEN und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Durch selbstgemachte Harmonie von Körper, Geist und Seele, in Frieden mit dem, was ist. Veränderungen im Außen werden dauerhaft weder Deinen Selbstwert steigern, noch Dich glücklicher machen.
Aber das weißt Du ja…

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Vero. Dabei habe ich neben der fachlichen Kompetenz immer die interessanten, aufschlussreichen Gespräche geschätzt. Jedes Mal bin ich mit neuen Ansätzen und Ideen nach Hause gefahren. Besonders gefreut hat es mich deshalb das Selbstliebe-Programm machen zu dürfen. Während dem Gespräch habe ich eine spannende Reise mit zahlreichen „aha“-Erlebnissen und Gänsehauteffekt erlebt. Ich bin oft sehr rationell und habe Schwierigkeiten meine emotionale, empfindliche Seite zu zeigen. Durch die einfühlsame, emphatische Art von Vero konnte ich mich jedoch öffnen und mein persönliches Ziel klar visualisieren. Ich war wirklich sehr gerührt. Dieser Termin hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und meine Denkweise geändert. Seitdem lerne ich jeden Tag neue Dinge über mich, fühle mich freier, gehe achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen um. Danke liebe Vero, dass du immer so viel Geduld mit mir hast.

Anna B.