GANZ SCHÖN zu LEBEN bedeutet für mich, sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Durch selbstgemachte Harmonie von Körper, Geist und Seele.

Wenn Du mehr für Dein inneres Strahlen tun möchtest, als Deinen Körper zu pflegen, dann habe ich ein mentales Wohlfühl-Konzept für Dich. 

MENTALTRAINING

… ist Training für Deinen Geist. 
So, wie Du im Fitnesscenter durch entsprechendes Training Deinen Körper stärken und formen kannst – genauso geht das auch mit mentaler Stärke und emotionaler Ausgeglichenheit.

Du bestimmst selbst, was für Dich wahr ist und was nicht. Du kannst alte, lieblose Überzeugungen entlarven, sie loslassen und neue installieren. Du kannst aus Gedankenspiralen, die Dich in eine ungewünschte Richtung bringen, aussteigen. Du kannst Deine Aufmerksamkeit bewusst auf Zustände lenken, die Du von Herzen bejahst. Gedanken-Magie verursacht zugleich die Veränderung Deiner Gefühle und Deines Allgemeinbefindens.

DU HAST DEN SCHLÜSSEL ZU MEHR GLÜCK UND FREUDE IN DEINER HAND.

„Ein Bettler hatte mehr als dreißig Jahre am Straßenrand gesessen.

Eines Tages kam ein Fremder vorbei. „Hast du mal ´ne Mark?“, murmelte der Bettler und hielt mechanisch seine alte Baseballmütze hin.

„Ich habe Dir nichts zu geben“, sagte der Fremde und fragte dann: „Worauf sitzt du da eigentlich?“

„Ach“, antwortete der Bettler, „das ist nur eine alte Kiste. Da sitze ich schon drauf, solange ich zurückdenken kann.“

„Hast du da mal reingeschaut?“, fragte der Fremde.

„Nein,“ sagte der Bettler, „warum auch? Es ist ja doch nichts drin.“

„Schau hinein“, drängte der Fremde.

Es gelang dem Bettler, die Kiste aufzubrechen.

Voller Erstaunen, Unglauben und Begeisterung entdeckte er, dass die Kiste mit Gold gefüllt war.“

Von TOLLE, Eckhart aus „Jetzt! – Die Kraft der Gegenwart“

Wenn Du glauben kannst, dass es möglich ist, durch Neuausrichtung Deiner Gedanken und Deiner Aufmerksamkeit einen wohltuenden Quantensprung in Deinem Leben und Deinem ICH-Gefühl auszulösen, kannst Du dies auch verursachen. Darum geht es bei Mentaltraining.

 

Bist Du bereit mit Gedanken-Magie, Mental-Power und einer neuen, liebevollen Sichtweise mehr Selbstannahme, Ausgeglichenheit und Freude in Dein Leben zu lassen?

Ich unterstütze Dich dabei, Dich selbst und Dein Leben in einem neuen, heilsamen Licht wahrzunehmen und für Dich stimmige, lösungsorientierte Perspektiven auf Deinem Lebensweg zu entdecken.
Du bekommst Deinen ganz persönlichen Werkzeugkasten an die Hand, mit dem Du auch selbst Transformation herbeiführen und neue Kompetenzen in Deinem Leben verankern kannst.

Hast Du Lust auf einen Power-Tag mit Gleichgesinnten für mehr Klarheit, Motivation und konkreten Lösungstools für Deine Ziele?

Wir setzen uns mit Themen auseinander, was es heißt, GANZ SCHÖN zu LEBEN und suchen nach Strategien, Deine Lebensqualität und Dein alltägliches Wohlbefinden zu steigern. Auf allen Ebenen gelangst Du nachhaltig zu mehr Stärke und Ausgeglichenheit.

Lass Dich dabei auch durch die Gruppendynamik inspirieren und erarbeite nach dem Workshop mit den Arbeitsblättern Deine eigene, maßgeschneiderte
GANZ-SCHÖN-LEBEN-Strategie!

Mentaltraining verhilft Dir zu innerer Stärke und Ausgeglichenheit. Buche Dein Tranformationspaket!

Du willst echte Veränderung?

Wenn Du das Gefühl hast, Du steckst nicht einfach bei einem speziellen Thema fest, sondern Deine ganze Lebenssituation ist irgendwie problematisch, kräfteraubend und perspektivenlos… dann brauchst Du frische Impulse, um Veränderungen zu bewirken und neue Ansätze
für mehr Leichtigkeit zu finden!

Wenn Du das Beste aus Deinem Leben machen, Deine Lebensbereiche optimieren und Dich als kraftvolle  Schöpferin Deiner Wirklichkeit spüren willst, führe ich Dich durch den Prozess einer neuen,
liebevollen Wahrnehmung Deiner Selbst.

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Vero. Dabei habe ich neben der fachlichen Kompetenz immer die interessanten, aufschlussreichen Gespräche geschätzt. Jedes Mal bin ich mit neuen Ansätzen und Ideen nach Hause gefahren. Besonders gefreut hat es mich deshalb das Selbstliebe-Programm machen zu dürfen. Während dem Gespräch habe ich eine spannende Reise mit zahlreichen „aha“-Erlebnissen und Gänsehauteffekt erlebt. Ich bin oft sehr rationell und habe Schwierigkeiten meine emotionale, empfindliche Seite zu zeigen. Durch die einfühlsame, emphatische Art von Vero konnte ich mich jedoch öffnen und mein persönliches Ziel klar visualisieren. Ich war wirklich sehr gerührt. Dieser Termin hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und meine Denkweise geändert. Seitdem lerne ich jeden Tag neue Dinge über mich, fühle mich freier, gehe achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen um. Danke liebe Vero, dass du immer so viel Geduld mit mir hast.

Anna B.