MENTALTRAINING für Dein Wohlfühl-ICH

GANZ SCHÖN LEBEN mit dem richtigen Mindset

Der einzige Mensch, den Du verändern kannst, bist Du selbst. Wenn Du Dich und Deine Sichtweise veränderst, ändert sich alles.

Ganz gleich, was Dir in Deinem Leben nicht gefällt und was Du gern anders hättest: der Schlüssel für Veränderung liegt in Deiner Hand.
Lass uns eine neue Geschichte über Dich kreieren!

Bist Du bereit mentale Werkzeuge in die Hand zu nehmen, mit denen Du Schritt für Schritt Aufgaben lösen und Ziele erreichen kannst?

Starte jetzt mit mir Dein transformatives Selbst-Coaching! Lebe eine Geschichte, die sich wahr, authentisch, freud- und liebevoll anfühlt!

Hast Du Fragen?
SCHREIB MIR!

 

Ich freue mich, Dich dabei zu unterstützen, aus Deiner inneren Stärke heraus selbstbestimmt zu leben. 
Lass uns Wege finden, Dein ICH in einem neuen, heilsamen Licht wahrzunehmen und ab jetzt nur noch für Dich stimmigen, lösungsorientierten Perspektiven zu folgen. Du kannst jederzeit mithilfe einer Neuinterpretation Deiner Lebensumstände und die Optimierung Deines Selbstbildes und Deines Mindsets in eine neue Realität eintreten.
Bist Du bereit?

SICH SPÜREN

STRESSMANAGEMENT &
ENTSPANNUNG

KLARHEIT ERLEBEN

SELBSTBILD &
WELTBILD

WAS UND WIE ICH WILL

ZIELE FINDEN, SETZEN
& ERREICHEN

SELBSTLIEBE

BEZIEHUNGEN
HEILEN

MEIN „ICH BIN“

REALITÄTSGESTALTUNG
SCHÖPFERDASEIN

MIND-WELLNESS

LIEBEN, WAS IST,
LEBEN IN DANKBARKEIT

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Vero. Dabei habe ich neben der fachlichen Kompetenz immer die interessanten, aufschlussreichen Gespräche geschätzt. Jedes Mal bin ich mit neuen Ansätzen und Ideen nach Hause gefahren. Besonders gefreut hat es mich deshalb das Selbstliebe-Programm machen zu dürfen. Während dem Gespräch habe ich eine spannende Reise mit zahlreichen „aha“-Erlebnissen und Gänsehauteffekt erlebt. Ich bin oft sehr rationell und habe Schwierigkeiten meine emotionale, empfindliche Seite zu zeigen. Durch die einfühlsame, emphatische Art von Vero konnte ich mich jedoch öffnen und mein persönliches Ziel klar visualisieren. Ich war wirklich sehr gerührt. Dieser Termin hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und meine Denkweise geändert. Seitdem lerne ich jeden Tag neue Dinge über mich, fühle mich freier, gehe achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen um. Danke liebe Vero, dass du immer so viel Geduld mit mir hast.

Anna B.