Mein Name ist Veronika Veninger.

Immer schon wollte ich den Weg zu innnerer Ausgeglichenheit finden. Schönheit, Anmut, Harmonie und die liebevoll gelebte Einheit von Körper, Geist und Seele haben mich als Teenager schon fasziniert. Ich wollte wissen, ob es ein Geheimnis gibt, wie man sich in seiner Haut von Kopf bis Fuß so richtig wohlfühlen kann. Was ist das Geheimnis wahrer Schönheit? Ich wollte dieses Geheimnis und die magische Kraft dahinter unbedingt kennenlernen und es allen zugänglich machen! 

Mithilfe von Energiearbeit, Mentaltraining und Schönheitspflege auf zellulärer Ebene helfe ich Dir dabei, Deine individuelle Schönheit und Ausgeglichenheit spür- und sichtbar zu machen. Ja, ich unterstütze Dich nur beim Spür- und Sichtbarmachen. Deine wahre Schönheit kommt nicht von außen. 

Kennst Du die Geschichte über Michelangelo und seine David-Statue? Als man ihn fragte, wie er so eine wundervolle Statue habe erschaffen können, antwortete er, der David sei immer schon da gewesen, er habe lediglich den überflüssigen Marmor um ihn herum entfernt…

Ich denke, so ist es auch mit unserer Schönheit. Das individuelle Strahlen ist von Anfang an da. Im Grunde genommen ist wahre Schönheit ein angenehmer Nebeneffekt Deiner gelebten Lebenskraft und -freude.  

Lass uns an dieser Lebensfreude arbeiten und Deine Schönheit zum Strahlen bringen!  🙂
Jeden Tag neu. Machst Du mit?