Vero Veninger Kosmetik, Sugaring, Mentaltraining

Hallo WOHLFÜHL-ICH!

Schönheit ist mehr, als faltenlose, straffe Haut…

… sie ist vor allem eine liebevolle, wertschätzende Art der Wahrnehmung der Welt und Deiner selbst. Innere Schönheit bedeutet, GANZ SCHÖN zu LEBEN und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Durch selbstgemachte Harmonie von Körper, Geist und Seele, in Frieden mit dem, was ist. Rein äußere Maßnahmen der Kosmetik werden weder Deinen Selbstwert dauerhaft steigern, noch Dich glücklicher machen. Aber das weißt Du ja…

Starte Deinen ganz individuellen Transformationsprozess der Selbstannahme, gehe über die Grenzen der Körperpflege hinaus und erarbeite Dir Dein persönliches Wohlfühl-Konzept.

Hallo, ich bin Vero.

Ich bin Kosmetik-Fachfrau, Sugaring-Expertin, Mentaltrainerin und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision.

Ich lade Dich ein, Dein Denken zu verändern. Wir dürfen jetzt in unserem Geist Ordnung schaffen. Lieblose Gedanken als solche enttarnen und der Wahrheit auf die Spur kommen.

Ich freue mich auf Deine Geschichte!

Lass uns reden...

… ich höre Dir aufmerksam zu.

Manches kann erst in geschütztem Rahmen zum Vorschein kommen. Diesen Rahmen biete ich Dir. Es darf sich klären, in welcher Ausgangssituation Du Dich befindest und wo Du hin möchtest.

Im Gespräch erkennst Du Deine Möglichkeiten, Hinderliches loszulassen und eigene Ressourcen, selbstbestimmte Lösungswege zu entfalten.

Selbstcoaching

Der einzige Mensch, den Du verändern kannst, bist Du selbst.
Mehr noch: Du bist auch der einzige Mensch, der Dich verändern kann.

Hier findest Du mentale Tools, mit denen Du ein transformatives Selbstcoaching starten kannst. Du kannst jetzt beginnen, mit kleinen Schritten Deine Geschichte neu zu schreiben und ein Leben zu kreieren, das sich authentisch, freud- und liebevoll anfühlt.

Blog

Hier entsteht ein Blog um das Thema Wohlfühl-ICH,  weibliche Schönfühlkunst, um Kosmetik und Hautpflege, streichelzarte Hairless und auch um Freude, innere Schönheit, Frieden und Harmonie.
Wir machen uns Gedanken um den individuellen Zugang zu Wohl- und Schönfühlung abseits einer vorgegebenen Norm.

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Vero. Dabei habe ich neben der fachlichen Kompetenz immer die interessanten, aufschlussreichen Gespräche geschätzt. Jedes Mal bin ich mit neuen Ansätzen und Ideen nach Hause gefahren. Besonders gefreut hat es mich deshalb das Selbstliebe-Programm machen zu dürfen. Während dem Gespräch habe ich eine spannende Reise mit zahlreichen „aha“-Erlebnissen und Gänsehauteffekt erlebt. Ich bin oft sehr rationell und habe Schwierigkeiten meine emotionale, empfindliche Seite zu zeigen. Durch die einfühlsame, emphatische Art von Vero konnte ich mich jedoch öffnen und mein persönliches Ziel klar visualisieren. Ich war wirklich sehr gerührt. Dieser Termin hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und meine Denkweise geändert. Seitdem lerne ich jeden Tag neue Dinge über mich, fühle mich freier, gehe achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen um. Danke liebe Vero, dass du immer so viel Geduld mit mir hast.

Anna B.

Bleiben wir in Kontakt, melde Dich hier für meinen (eher unregelmäßigen) Newsletter an!
Du hörst von mir, wenn ich in Sachen Beauty und Wohlfühlkunst für Körper und Seele Neuigkeiten für Dich habe.
Klick einfach, Du kannst Dich jederzeit aus dem Verteiler abmelden.