BEAUTY & WELLNESS

Lange Zeit geschieht es unbemerkt: Dein Körper und Deine Haut altern.

Nicht, dass Du noch nie von Alterserscheinungen gehört hättest, doch Theorie und Praxis sind bekanntlich zwei Dinge komplett unterschiedlicher Natur… Lass diesen unabwendbaren, wundervoll natürlichen Prozess nicht aus einer Opferrolle heraus über Dich ergehen!

Du kannst das Älterwerden genießen.

„Älter“ bedeutet nicht einfach mehr Falten, weniger Spannkraft und Vitalitätsverlust – auch wenn Social Media & Co. uns das glaubhaft machen wollen.
„Älter“ bedeutet die Fülle an Lebenserfahrung, die Du gesammelt hast und die sich auch durch Dein Äußeres ausdrückt. Beauty und Wellness unterstützen Dich dabei, die Schönheit Deiner aktuellen Lebensphase zu entdecken.

Ich glaube nicht an ANTI AGING.

Es wäre gegen die Natur und somit steht der Ausgang eines solchen Kampfes von vornherein fest. Vielmehr gefällt es mir, den persönlichen, weiblichen Reifeprozess als individuelle Transformationskraft zu verstehen, bei der Du die Regie übernehmen und Dein HAPPY AGING mit viel Spaß, Freude und Eigenverantwortung gestalten kannst.

Was genau kannst Du tun, um Dich auch mit 40+ wohl in Deiner Haut zu fühlen?

Auf Deinem Badezimmerregal stapeln sich diverse Wässerchen und Wundercremes in Hülle und Fülle, doch irgendwie hast Du kein Konzept? Du weißt, Deine Haut sehnt sich nach Zuwendung und der richtigen Pflege… doch Du bist Dir unsicher, was sie wirklich braucht und wie Du sie (und Dich selbst) wieder glücklich machen kannst?

Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dich von fremdauferlegten Idealen frei zu machen, in Deine Mitte zu kommen und Deine Haut optimal zu pflegen.

Mithilfe hochwirksamer Dermacosmetic, energetischer Balancierung und Mindset-Arbeit bekommst Du bei meinen Behandlungen einen sichtbaren Eindruck, wie sich Dein optimal gepflegtes, schönstes ICH anfühlt. Ich zeige Dir, was Du alles für Deine Schönfühlung tun kannst und wie Du Dein tägliches Pflegeritual optimierst.

Meine Besuche bei Frau Veninger seit mehr als einem Jahr gleichen freundschaftlichen Begegnungen. Ihr Ambiente lädt ganz einfach zum Wohlfühlen ein. Das lässt Einem die nicht immer ganz angenehmen Sugaring Behandlungen komplett vergessen. Bei ihren Wohlfühlbehandlungen kann man herrlich entspannen und ganz nebenbei über Gott und die Welt plaudern. Über ihre fachliche Kompetenz muss man Nichts sagen. Die steht für mich außer Zweifel. Auch mit den bei Frau Veninger verwendeten Produkten bin ich voll auf zufrieden. Mein Haut dankt es mir tausendfach. Eigentlich möchte ich Frau Veninger nicht weiter empfehlen. Ich will sie für mich allein. Aber…… besonderen Menschen vergönne ich auch eine ihrer liebevollen, horizonterweiternde und rundum wundervollen Behandlungen

Elke F.

Vero ist für mich wie eine Insel, die ich so oft wie möglich betrete! Hier wird nicht nur die Haut sondern auch die Seele mitbehandelt. Egal ob schonendes Sugaring, eine extrem entspannende und hochwirksame Gesichtsbehandlung mit Ultraschall oder eine kraftgebende Energiemassage, es passt immer alles!! Zudem sind die hochwertigen Produkte von Retipalm ein Traum, nicht super günstig, aber sehr wirksam und im Vergleich mit gängigen Kosmetika am Markt im preislichen Rahmen! Freu mich schon auf meinen nächsten Inselbesuch.

Betina A.

Vor ungefähr 4 Jahren machte mir meine Tochter Daniela mit einem Gutschein für einen Kosmetikbesuch ein Geburtstagsgeschenk. So  kam ich in Kontakt mit Veronika. – Das war mein persönliches Glück!

Jahrelang, ja sogar jahrzehntelang hatte ich Probleme mit meiner Haut. – Hautunreinheiten, Hautreizungen, große Poren. Im Sommer immer fettige, glänzende Haut, Ausschlag unter dem Haaransatz usw…

Schon nach meinem ersten Besuch bei Veronika merkte ich eine wesentliche Besserung meines Hautbildes. In weiterer Folge wurden die Kosmetika immer besser auf meine Haut abgestimmt.

Nach regelmäßiger Nutzung dieser kann ich heute sagen, dass sich meine Hautunreinheiten, aber auch die die relativ große Stirnfalte, sowie die kleineren Augenfalten „in Luft aufgelöst“ haben.

Ich empfehle die Leistungen und Dienste von Veronika wirklich jedem!

Aber auch menschlich gesehen ist mir Veronika eine gute Freundin und Gesprächspartnerin geworden. Sie ist sehr einfühlsam, zuvorkommend und bei ihrer Arbeit überaus aufmerksam und sorgfältig.

Ilse P.

Ich kann Veronika nur weiterempfehlen, tolle Atmosphäre, absolut professionell, umsetzbare Beratung -einfach zum wohlfühlen.

Claudia W.

Ich fühle mich immer sehr wohl! Veronika ist sehr professionell und trotzdem schafft sie es, eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen. Sie arbeitet sehr genau und nimmt sich immer viel Zeit, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Sie geht immer auf meine Wünsche und Anliegen ein, was ich sehr schätze. Termine sind auch mittags möglich. Da ich meist danach im Freien bin, achtet sie stets darauf dass wir die Haut am Schluss noch schützen / pflegen. Meine Haut fühlt sich immer wieder super an am nächsten Tag! Vielen Dank Veronika, für die tolle Arbeit!

Sabrina W.

Da ich sehr starken und borstigen Haarwuchs an den Beinen habe war ich lange auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem.
Problem aus dem Grund, weil es doch sehr belastend für mich war.
Nachdem ich schon die ganze Palette an Haarentfernungsmethoden durch probiert habe
kamm ich durch ein Gespräch mit meiner Freundin
auf die Idee es einmal mit Sugaring zu probieren.

Per Suche im Internet habe ich nach jemandem in meiner Umgebung gesucht und bin dabei auf VERO gestoßen.

Das ist mittlerweile über 1,5 Jahre her.
Besuche Vero seitdem Regelmäßig und bin sehr froh Sie gefunden zu haben.
Die Haare sind weniger und feiner geworden!
Solange ich regelmäßig peele und die Beine einschmiere ist alles gut.
Im Vergleich zum Waxing ist Sugaring schonender und weniger schmerzvoll, und wirkt sich positiv auf mein wohlbefinden aus!

Außerdem beziehe ich auch meine Gesichtspflege
bei VERO auf die meine Haut sehr gut anspricht.
Da ich in den letzten Jahren sehr viel ausprobiert habe, bin ich froh eine Pflege gefunden zu haben, die zu mir und meiner Haut passt.
Erspare mir endlich das herum experimentieren, was mich sehr freut.

Zusammengefasst, bin froh damals die Internetseite von Vero gefunden zu haben.
Sie übt Ihren Beruf mit Freude aus und hat auch immer wieder gute Tipps und Ratschläge parat!

Michaela K.

Ich habe aufgrund der Empfehlung einer Freundin und meiner Problemhaut mit Ende 20 eine Behandlung bei Veronika gebucht. Nach mittlerweile 5 Jahren bei mind. 1-2 „Sitzungen“ pro Monat, kann ich Veronika’s individuelle sowie professionelle Behandlungen zu 100% weiterempfehlen. Meine Haut ist in der Zwischenzeit nahezu makellos. Nicht nur die Produkte von Retipalm sondern auch die behagliche Atmosphäre und das Wohlbefinden bei Veronika haben mich überzeugt. Ich genieße jeden Besuch und bin für die hilfreichen Tipps&Tricks unheimlich dankbar. Man kann es nicht in Worte fassen, sondern muss es erleben.
DANKE VERONIKA!

Elisabeth D.

sehr kompetente Beratung bei meinen Schönheitsfragen, ein sehr schönes Ambiente – einfach super! ich „genieße“ die Sugaring Behandlungen immer sehr – einfach eine Top Behandllung ich freu mich immer auf meinen Termin bei Vero – egal ob zum Sugaring oder ein anderes Angebot; ich fühl mich immer sehr wohl und umfassend und sehr gut betreut

Andrea H.