Sugaring lernen? Ja, klar!

Kann das Jeder?
Eindeutig ja! Für jedermann und jedefrau ist die goldene Paste die ultimative Hairless-Lösung.

Hallo, ich bin Vero.

Mittlerweile ist es 20 Jahre her, dass ich Sugaring für mich entdeckt habe. 

Die uralte Methode der Haarentfernung hat mich auf Anhieb fasziniert – es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
Weil beim Sugaring einfach alles optimal und perfekt ist: Gründlichkeit und Schonung der Haut.

Die antibakterielle Wirkung von Zucker ist seit Jahrhunderten bekannt und in der Medizin gilt er auch heute als natürliches Heilmittel bei Hautinfektionen. Zuckerpaste für Enthaarungszwecke entspricht der Lebensmittelqualität, sie besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist frei von chemischen Zusätzen. 

Aber lassen wir die Einzelheiten…
Wenn Du Haarentfernung mit Zuckerpaste lernen willst – melde Dich 🙂

SUGARING LERNEN

Einzeltraining und Workshop´s für Profis und zur Selbstanwendung

Du hast die Möglichkeit, ein Sugaring-Einzeltraining bei mir zu buchen.
Ob Du Sugaring professionell anbieten oder zur Selbstanwendung erlernen möchtest – der Schulungsablauf, Dauer und Schwerpunkt werden Deinen individuellen Bedürfnissen angepasst.
Vielleicht hast Du bereits Erfahrung mit Sugaring, bist aber bei manchen Fragen (Konsistenz, Technik, etc.) unsicher, oder Du möchtest Sugaring an speziellen Zonen (z.B. Brazilian Sugaring) anwenden – wie auch immer Dein Anliegen im Detail aussieht – kontaktier mich.
Zur Zeit sind auch Online-Lösungen möglich.

 

Mach einen Profi-Workshop mit mir!
Hier findest Du die aktuellen Termine für Sugaring-Workshop´s in Wien bei der Firma Hamberger Cosmetic.

Termine 2022:

05.03.

23.04.

21.05.

18.06.

Du kannst Dich direkt bei der Firma Hamberger anmelden!