Sugaring lernen? Ja, klar!

„Ist das auch etwas für mich? Kann das Jeder?“

JA!
Hallo, ich bin Vero.
Ich liebe Sugaring und es macht mir große Freude, wenn ich auch andere dafür begeistern kann.

Diese uralte Hairless-Methode hat mich auf Anhieb fasziniert.
Weil beim Sugaring einfach alles optimal und perfekt ist: Gründlichkeit und Schonung der Haut.
Die antibakterielle Wirkung von Zucker ist seit Jahrhunderten bekannt und in der Medizin gilt er auch heute als natürliches Heilmittel bei Hautinfektionen. Zuckerpaste für Enthaarungszwecke entspricht der Lebensmittelqualität, sie besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist frei von chemischen Zusätzen.

Aber lassen wir die Einzelheiten…
Mach ein Sugaring-Training mit mir!

SUGARING in der Praxis lernen

Einzeltraining und Workshop´s für Dich

für Profis und zur Selbstanwendung

Einzeltraining INDIVIDUALLÖSUNGEN

Ob Du Sugaring professionell anbieten oder einfach privat anwenden möchtest, ein Einzeltraining bietet größtmögliche Flexibilität, was den Ablauf, die Dauer oder den Schwerpunkt betrifft. Oft sind individuelle, maßgeschneiderte Trainingseinheiten die bessere Lösung, um sich schnell und unkompliziert startklar positionieren oder auch mit einer einzigen Trainingstunde eventuell bestehenede Defizite (Konsistenz, Technik…) ausgleichen zu können.

Wie auch immer Dein Anliegen im Detail aussieht – kontaktier mich.
Auch Online-Lösungen sind möglich.

 

PROFI WORKSHOP´s in WIEN

Du arbeitest in der Beauty-Branche und interessierst Dich für Sugaring?
In einer kleinen Gruppe hast Du die Möglichkeit, Dir die Alleskönner-Basis-Technik anzueignen und an unterschiedlichen Arealen erste Erfahrungen zu sammeln.

Hier findest Du die aktuellen Termine für Sugaring-Workshop´s in Wien bei der Firma Hamberger Cosmetic.

Nächste Termine 2022:

21.05.

18.06.

Du kannst Dich direkt bei der Firma Hamberger anmelden!