Man stelle sich wirklich mal bildlich vor, dass bereits in der Steinzeit (also vor über 20.000 Jahren… ) Frauen und Männer sich mit Muscheln und scharfen Steinen ihre Haare abgeschnitten, abgeschabt und abgerubbelt haben…

Hairless ist also keineswegs nur eine aktuelle Modeerscheinung!

Heute reichen die Alternativen im Kampf gegen unerwünschte Haare von verzweifelten Do-It-Yourself-Aktionen mit Rasierklinge, Enthaarungscreme und Co. bis hin zu einer Vielzahl an professionellen Methoden.

Und was machst Du so?
Hast Du Deine individuelle Hairless-Lösung schon gefunden? Kennst Du das zuckersüsse Geheimnis streichelzarter Haut?

Zuckeranwendungen in Medizin und Schönheitspflege blicken auf eine 5000 Jahre alte Tradition zurück. Schon in der Antike wusste man die pflegenden und desinfizierenden Eigenschaften des Zuckers zu schätzen, nicht zufällig bezeichnete man Zucker auch als „Cleopatras Gold“. Bei Sugaring werden mithilfe von reinem Zucker, in Form einer körperwarmen, geschmeidigen Paste selbst kürzeste Haare in sämtlichen Körperregionen, aber auch im Gesicht bei minimaler Schmerzbelastung, gemäss der natürlichen Haarwuchsrichtung hautschonend, aber dennoch gründlich, samt ihrer Wurzel entfernt.

Mittlerweile hat es auch die langjährige Erfahrung bestätigt: bei kontinuierlicher Zuckerepilation verschönert sich das gesamte Hautbild, das Haarwachstum reduziert sich, der Nachwuchs verringert sich von Mal zu Mal und wird feiner.

Juchuuu!

PREISE SUGARING

gültig ab 01.10.2017
.FÜR SIEFÜR IHN
Oberlippe15,-
Kinn15,-
Damenbartauf Anfrage
Wangen15,-
Augenbrauen12,-
Unterschenkel32,-
Oberschenkel32,-
Beine ganz55,-
Unterarme26,-
Arme ganz33,-
Finger & Handrücken12,-
Achseln19,-19,-
Bikinilinie19,-
Bikini Tanga25,-
Brazilian Sugaring (Intim) als Erstbehandlung49,-
Brazilian Sugaring (Intim)39,-
Pofalte11,-
Pobacken15,-
Rücken35,-
Nacken12,-
Schultern15,-
Brust29,-
Bauch25,-
Mehraufwandskosten
6,- / 12,- / 18,-6,- / 12,- / 18,-

Gründlichkeit und Deine Zufriedenheit sind mir wichtig.
Der Arbeitsaufwand bei Sugaring kann erheblich variieren – Haare sind so individuell, wie wir selbst auch.
Mehraufwandskosten können z. B. entstehen, wenn es Dein erstes Mal ist, Du seit Deinem letzten Termin rasiert hast o. dieser mehr als 6 Wochen zurückliegt.

Preise in EURO incl. MWST.